Aloe Vera macht schön.
Ja, das wussten schon unsere Vorfahren in der Antike.

Kennst Du den weisen Spruch »Alle wollen’s werden, keiner will es sein«?
Gemeint ist natürlich das Älterwerden, das vielen in dieser Gesellschaft schwer fällt. Vor allem, was die optischen Belange angeht, legen wir heute grossen Wert auf natürliche Produkte, die Falten glätten, der Haut Frische verleihen und sie bestmöglich – von innen und aussen – pflegen.

Jetzt in der kalten Jahreszeit ist Feuchtigkeit von innen und ausssen gleichermassen gefragt. Der Aloe Vera Gel zum trinken versorgt uns bis zu den Kapillaren mit Nähstoffe und Feuchtigkeit. Viel stilles Wasser trinken gehört genauso dazu.

Unsere Haut ist der Kälte, Wärme und trockener Luft täglich ausgesetzt. Dies trapaziert unsere Haut, ob jung oder älter, extrem.

Meine Favoriten für die Gepflegte Haut ist das infinite by Forever, ohne Parfume und nur natürliche Zusätze.
Für meine Hände nur das Beste – täglich Aloe Propolis Creme. Aloe Propolis gibt mir den nötigen Schutz bei Kälte und pflegt meine Hände optimal.

Durch den Wechsel von Kälte und Wärme wird unser Körper extrem belastet. Damit ich die kalte Jahreszeit energiegeladen, mit gestärktem Immunsytem und Freude erleben kann, ist Vital5 mein täglicher Begleiter. Damit bin ich beruhgt, weil ich weis, dass ich meinem Körper gebe was er braucht. Mehr Infos hier.

Sie möchten Ihren Körper und Organe entlasten? Dann empfehle ich zuerst das Clean9 Programm zu machen. Sie werden sich leichter und energiegeladener fühlen. Danach empfiehle Vital5 als Folgeprogramm.

Bis bald wieder.
Herzliche Grüsse
Erika Mathis

Deine Gesundheit liegt in deinen Händen.

Jetzt im Shop bestellen.

Direkt zum Shop-Schweiz  oder Shop-International


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.