Cool down am Abend

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Das gilt für den Sport ebenso wie für den Alltag und den Beruf. Nach jeder vollbrachten Aufgabe wartet nämlich schon die nächste Herausforderung. Regeneration kommt deswegen eine wichtige Aufgabe zu, damit einen nicht irgendwann die Kräfte verlassen. Wie Aloe diese Regeneration unterstützen und herbeiführen kann, zeigt Ihnen dieser Blogbeitrag.

Wie oft kommen wir von der Arbeit nach Hause und wünschen uns nichts sehnlicher, als einfach die Füße hoch zu legen und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen. Doch selten klappt das. Da sind Verabredungen mit Freunden, die Kinder verlangen ihr Recht oder Erledigungen im Haushalt stehen an. Erholsame Stunden sind kostbar und müssen effektiv genutzt werden, damit man am nächsten Tag wieder fit ist und sich nicht irgendwann vollkommen ausgebrannt fühlt.

Calcium, Magnesium und Vitamin D im optimalen Verhältnis. Nahrungsergänzung, die hilft, den täglichen Bedarf an Calcium, Magnesium und Vitamin D abzudecken. Calcium ist der wichtigste Baustein für die Knochen. Es ist für eine normale Muskelfunktion und den Energiestoffwechsel unerlässlich. Magnesium wird vom Körper für den Skelettaufbau aber auch für die Reizübertragung im Nervensystem und bei der Muskelkontraktion benötigt. Wussten Sie, dass in unserem Körper rund ein Kilogramm Calcium gespeichert ist?

Ich nutze für mich daher jeden Abend zwei Produkte, die mir sowohl beim Entspannen helfen, als  auch neue Kraft für anstehende Aufgaben geben. Das ist zum einen der Aloe Blossom Herbal Tea (Video). Es sind vor allem die Aloe-Vera-Blüten, der Zimt und die Kamille, die dem Tee seinen leckeren Geschmack geben und dafür sorgen, dass ich mich entspannen und zu neuen Kräften kommen kann. Hierbei braucht der Tee weder Koffein noch Teein, um zu beleben und mich munter zu machen. Am Tag kann der Tee mit Wasser kombiniert werden, um so für einen immer ausgeglichenen Wasserhaushalt zu sorgen.

Auf der anderen Seite nehme ich Forever Calcium (Video). Denn zwei Tabletten am Abend sorgen dafür, dass mein Calciumhaushalt ausgeglichen wird, die Knochen stark bleiben, die Muskeln ihren Dienst tun und der Energiestoffwechsel funktioniert. Gerade für meine Tochter möchte ich immer fit und stark sein. Für sie selbst ist Forever Calcium sinnvoll, weil sie gern nascht und die Tabletten den Basenhaushalt verbessern. Das ist zu Hause ebenso wichtig wie in den Ferien.

Ich weiß, dass es nicht immer leicht ist, sich Oasen der Ruhe zu verschaffen, um zu regenerieren. Doch mit einem kleinen Ritual funktioniert das ganz gut. Meine Tochter und ich trinken unseren Tee immer direkt vor dem Zu-Bett-Gehen und unterhalten uns über den Tag. Das verschafft uns Ruhe und Ausgeglichenheit.

In diesem Sinne,

Ihre Erika Mathis.

1 Kommentar
  1. Amedar
    Amedar sagte:

    Oh my goodness! an incredible article dude. Thank you However I am experiencing difficulty with ur rss . Don’t know why Unable to subscribe to it. Is there anyone getting equivalent rss downside? Anybody who knows kindly respond. Thnkx

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert