Die richtige Vorsorge ist das A und O!

,

Es liegt in der Natur von uns Menschen, dass wir in aller Regel erst dann etwas so richtig wertschätzen, wenn es nicht mehr da ist. Erst, wenn uns unsere Beine nicht mehr tragen, wird uns bewusst, wie wichtig sie doch sind. So ist es mit vielem, wenn nicht gar mit allem. Die richtige Vorsorge ist daher das A und O! Wie diese aussieht, erfahren Sie im heutigen Blogpost.

Vorsorge ist ein überstrapaziertes Wort, das genauso oft wie gern benutzt, aber nur selten richtig verstanden wird. Ist es nicht so, dass wir mittlerweile alle an Brustkrebs oder Darmspiegelung denken, wenn wir jemanden über „Vorsorge“ reden hören? Dabei ist Vorsorge ein wirklich wichtiges und weitreichendes Thema!

Wir Menschen neigen dazu, Raubbau an unserem eigenen Körper zu betreiben und tun fast so, als hätten wir einen zweiten als Ersatz im Keller. Stress, wenig Schlaf, eine mangelhafte, unausgewogene Ernährung – es gibt viele Facetten dieses Raubbaus. Wie sehr er uns über die Jahre allerdings schadet, das merken wir erst dann, wenn das Leistungspotential rapide sinkt und die ersten, ernstzunehmenden Beschwerden auftreten.

Um von der Theorie zur Praxis zu kommen, sei an dieser Stelle einmal als Beispiel unser grösstes Sinnesorgan – unsere Haut – ins Spiel gebracht. Sonne, Ozon, Smog, Dreck, Schweiss, allerlei Textilien, Kälte, Hitze; unsere Haut kommt täglich mit so vielen Belastungen in Berührung, sie muss einfach wirklich gut gepflegt werden. Und genau hier fängt Vorsorge an: bei der richtigen Pflege!

Ich persönlich verwende hierfür ein ganz spezielles Produkt: Forever Epiblanc (in der Schweiz nicht erhältlich) verleiht meiner Haut einen gleichmässigen und frischen Teint und kann ganz gezielt punktuell eingesetzt werden. Zum Beispiel bei Altersflecken. Epiblanc besteht aus einer einzigartigen Kombination aus Aloe Vera, Vitamin E und pflanzlichen Wirkstoffen wie Arbutin und Sauerampfer-Extrakten.

Meine Haut ist geschützt, wird gepflegt und fühlt sich einfach frisch und gut an. Die für mich in jedem Fall beste Art, effektiv Vorsorge zu betreiben und somit nachhaltigen Schäden vorzubeugen.

Probieren Sie es aus!

In diesem Sinne,

Ihre Erika Mathis.

2 Kommentare
  1. Amedar
    Amedar sagte:

    Wonderful post however , I was wanting to know if you could write a litte more on this topic? I’d be very grateful if you could elaborate a little bit further. Bless you!

  2. Wiedza i życie
    Wiedza i życie sagte:

    I just couldn’t go away your website prior to suggesting that I really loved the usual info a person supply to your visitors? Is going to be again incessantly in order to inspect new posts

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert