Ein geschmeidiger Gang dank des richtigen Bewegungsapparates

Pflege deine Füsse, sie sollen dich durch dein ganzes Leben tragen! So oder so ähnlich sagen es Grossmütter zu ihren Enkeln, wenn diese ihre Füsse unachtsam und undankbar behandeln. Und wie so oft, haben auch in diesem Fall Grossmütter absolut Recht. Die Füsse, der ganze Gang und Bewegungsapparat von heute entscheiden über unseren Zustand von übermorgen. Warum, wieso, weshalb und wie Aloe helfen kann, erfahren Sie jetzt!

Wenn wir es ganz genau nehmen, dann sind unsere Füsse gänzlich unterfordert. Überall sind glatte, gerade Flächen, die mit erstklassigen, ergonomischen Schuhen beschlendert werden und das Allermeiste fahren wir mit Bussen, Bahnen oder dem geliebten (und bequemen) Automobil. Folglich leidet unsere Feinmotorik und wir verlernen regelrecht, natürlich zu laufen. Die Schritte sind zu gross, es stimmt die Balance zwischen Bein- und Fussarbeit nicht mehr und der Körper droht mit jedem Schritt nach vorn zu kippen.

Dabei ist das richtige Laufen gar nicht schwierig: Kleine Schritte, ohne die Beine mit dem Gewicht zu belasten. Das Körpergewicht wird erst dann verlagert, wenn der Fuss bereits angekommen und richtig wie auch vollständig abgesetzt wurde. Flächig, weich und geschmeidig. Um dieses Laufen zu trainieren, legen Sie sich am besten ein Buch auf den Kopf, würden Sie nun auch weiterhin ihr Gewicht ruckartig verlagern, statt dies weich und kontrolliert zu tun, würde das Buch fallen. Das Ziel ist also klar, oder?

Zusätzlich empfehlen kann ich vor allem Forever Aloe Freedom – das einzig wahre Fitnessgetränk aus reinem Aloe Vera Gel, ergänzt mit Orangensaftkonzentrat und angereichert mit Chondroitin- und Glucosamin-Sulfat sowie Methyl-Sulfonyl-Methan, sehr beliebt bei Sportlern und aktiven Menschen! Freedom (Video) ist leider noch nicht in der Schweiz erhältlich, daher empfehle ich zum Übergang der Wartezeit das grossartige Forever Activ HA (Video) für ein Plus an Vitalität, Gesundheit und körperliche Flexibilität. Und wenn’s schon mal zwickt von aussen Aloe MSM Gel (Video) Die ist mein Erfolgs-Trio. Ich bin begeistert.Forever Active HA

Probieren Sie es, achten Sie auf Ihren Gang, er wirkt ein Leben lang!

In diesem Sinne,

Ihre Erika Mathis.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert