Ich weiß nicht wie es Ihnen und Ihren Freundinnen im Moment geht und ich weiß auch nicht, ob Sie sich vor, gerade mittendrin oder in der Zeit nach den Wechseljahren befinden, aber ich weiß, dass dieses Thema jede Frau unterschwellig beschäftigt und ab und an vom Leben ablenkt. Und ich möchte dieses Problem getreu dem Motto »Information frisst Angst« sehr gern beheben. Los geht’s!

Vorab: Die Wechseljahre sind keine Krankheit, sondern eine völlig natürliche Entwicklung, die jeder Frau auf Ihrem Lebensweg begegnet. Der Unterschied zwischen den Frauen, die es beschwerlicher empfinden als andere, findet sich im Umgang, in der Einstellung. Denn wenn wir in Chancen statt in Risiken denken, dann entdecken wir die Möglichkeit zur Neuorientierung und trauern nicht einer vergangenen Etappe auf dem Rad der Zeit hinterher.

Und für den Übergang von gestern auf morgen hilft die Aloe!

Es ist ganz einfach, logisch und plausibel: Die allermeisten Beschwerden im Zusammenhang mit den Wechseljahren fußen auf zwei Mangelerscheinungen – Östrogen und Progesteron. Ein Forever Royal JellyÖstrogenmangel kann Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, depressive Verstimmungen und auch wirklich unangenehm trockene Haut zur Folge haben. Der Progesteronmangel hingegen kann zur Folge haben, dass Sie über die Maßen gereizt sind, lang anhaltende Müdigkeit verspüren oder starken Gewichtsschwankungen unterliegen. Auch diese teilweise bestialischen Kopfschmerzen stehen in diesem Zusammenhang.

Die Aloe Vera, beispielsweise zu fast 100 Prozent in Aloe Vera Saft/Gel verarbeitet, enthält so genannte Pythohormone, die in der Lage sind sowohl den Östrogen- als auch den Progesteronmangel aufzufangen und auszugleichen. Die Folge? Die Beschwerden werden deutlich erträglicher, reduzieren sich mindestens auf ein Minimum und verschwinden bei vielen Anwenderinnen gänzlich.

Zudem, Royal Jelly (Video) unterstützt die hormonelle Umstellungsphase in den Wechseljahren, trägt zur Harmonisierung des Hormonhaushalts bei und hat eine positive Wirkung auf die Libido.

Sollten Sie Fragen dazu haben, können Sie mich jeder Zeit erreichen!

In diesem Sinne,

Ihre Erika Mathis.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert