Königin dank Acemannan!

Ich habe eine wundervolle Tochter. Sie ist ein Geschenk, welches ich vor 12 Jahren geschenkt bekam. Irgendein schlauer Mensch sagte einmal, dass wir in unseren Kindern unser eigenes Ich und unser eigenes Leben noch einmal erleben, doch nun endlich die Chance haben, es auch zu verstehen. Wohl wahr. Ein Beispiel gefällig?

Im Zuge der sich nun langsam einschleichenden Pubertät ist zunächst einmal Folgendes zu beobachten: Schlafdrang und Nährstoffmangel. Hört sich komisch an, hat aber in jedem Fall eine ganz einfache Ursache: Den langsamen Wegfall von körpereigenen Melatonin und Acemannan. Schon mal gehört?

Melatonin ist unser Schlafhormon. Erinnern Sie sich noch daran, wie Sie als Kind so einfach und genüsslich in den Schlaf gefallen sind? Wie herrlich war es doch, sich völlig sorglos, müde und kaputt von einem aufregenden Tag zu verabschieden und in voller Vorfreude auf die nächsten Abenteuer in erholsame Nachtruhe zu fallen. Der Grund war Melatonin, unser Schlafhormon. Und dieses fällt nach und nach weg, je älter wir werden.

Ebenfalls bis zum Eintritt der Pubertät produziert unser Körper eigenständig den Stoff Acemannan, welcher in allen Zellmembranen eingelagert wird und dort das Immunsystem des gesamten Organismus im Kampf gegen Schädlinge wie Keime, Bakterien, Viren oder Parasiten unterstützt. Es ist also nicht vermessen zu sagen, dass dieser Wirkstoff gerade in unseren ersten Lebensjahren die Basis für alle verbindungsschaffenden Zellen sowie der Haut, der Gelenke und Sehnen, der Knorpel und Bänder darstellt.

Doch nach der Pubertät sind wir selbst verantwortlich für unseren Acemannan- und Melatonin-Haushalt und müssen daher beides über unsere Nahrung aufnehmen und wirken lassen. Als meine Tochter also anfing, sich mit Schlafproblemen und Kraftlosigkeit zu quälen, was völlig normal ist im Zuge der Pubertät, gab ich ihr etwas von meinem geliebten Aloe Berry (Nectar). Allein dessen süß-säuerlicher Geschmack ist meine Liebe wert, doch dessen Wirkung setzt noch einen drauf: Abends vor dem Zubettgehen ein Glas und ich schlafe wie ein Baby, während mein Körper in der Zwischenzeit mit mehr als 215 essentiellen Nährstoffen versorgt wird.

In diesem Sinne,

eure Erika Mathis

7 Kommentare
  1. Liana Sorvig
    Liana Sorvig sagte:

    I was suggested this website by my cousin. I’m not sure whether this post is written by him as nobody else know such detailed about my trouble. You are incredible! Thanks!

  2. Meghan Bellini
    Meghan Bellini sagte:

    „Whats up. Very cool site!! Man .. Beautiful .. Superb .. I will bookmark your website and take the feeds also…I am happy to locate numerous useful information right here in the post. Thank you for sharing..“

  3. Wiedza i życie
    Wiedza i życie sagte:

    Iˇ¦ll immediately clutch your rss as I can not in finding your e-mail subscription hyperlink or e-newsletter service. Do you’ve any? Please let me know in order that I may just subscribe. Thanks.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert