Das Dasein als Vater hat sich verändert. Grundlegend. Essentiell. Und, in allen Bereichen. Und es beginnt heute schon viel früher: Wer damals erst nach einem Jahr so richtigen Kontakt zum Sprössling aufnahm, der findet sich heute bereits vor der Geburt beim Frauenarzt, in Geburtsvorbereitungskursen und auch direkt im Kreißsaal wieder. Doch der eigentliche Stress, der kommt danach, wenn Familie, Haushalt und Beruf unter einen Hut zu bringen sind. Keine Frage, Männer müssen sich mehr pflegen denn je. Wie, dass erfahren Sie in diesem Blogpost!

Ein Indianer weint nicht. Und während Frau zwar heulen dürfen, dafür aber nicht einparken MÜSSEN, nicht den Ölfilter wechseln MÜSSEN, sich nicht im Griff haben MÜSSEN, aber sich auch mal fürchten DÜRFEN, hat die männliche Fraktion es inzwischen deutlich schwerer – von ihr wird viel erwartet. Arbeiten, Planen, Schrauben, Fahren, Bohren, Kaufen, Bezahlen, Aufräumen, Kochen, Wickeln, Spazierengehen, Zuhören, Verständnis zeigen, die eigenen Bedürfnisse ganz hinten anstellen und dabei immer schön die Balance zwischen echt hartem Kerl und sanftem Intellektuellen halten – bei dieser Belastung ist eine Entlastung und Entspannung dringend von Nöten!

Doch weil Zeit ein knappes Gut ist und es im Grunde immer etwas zu gibt, muss die Pflege des Mannes vor allem eins: schnell gehen! Männer duschen, Männer baden nicht, nur wenn sie krank sind oder die Angebetete mitkommt. So zeigen es wissenschaftliche Studien! Und weil Produkte aus der Forever Living Reihe für uns Menschen, für unsere Bedürfnisse gemacht werden, gibt es für Männer das Relaxation Shower Gel (Video) von und mit Aloe Vera!

Wer es einmal ausprobiert, der wird schnell die Besonderheiten und die Einzigartigkeit dieses Duscherlebnisses feststellen. Dank der Feuchtigkeit spendenden und pflegenden Kraft der Aloe Vera wird die Haut bestens versorgt und kann sich effektiv regenerieren. So bleibt der Mann ein Mann – und fit für alle seine heldenhaften Taten 😉

In diesem Sinne,

Ihre Erika Mathis.

2 Responses to Männerpflege im Alltag – Aloe hilft mir
  1. Hello, i feel that i noticed you visited my weblog so i got here to “go back the prefer”.I am trying to to find things to improve my web site!I suppose its good enough to use some of your ideas!!


[top]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.