Natürlich schön – dank Aloe!

Immer wieder begegnen mir Menschen, die sich unwohl fühlen. Und immer wieder gelingt es mir, diesen Menschen zu helfen. Wie? In dem ich ihnen zu verstehen gebe, dass Wohlfühlen aus einer Symbiose aus Gesundheit UND Schönheit besteht. In beiden Fällen hilft mir die talentierteste Pflanze des Planeten – Aloe Vera. Wie, das erfahren Sie in diesem Blogpost.

Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten, der eigenen Schön- und Gesundheit auf die Sprünge zu helfen, und während die einen Vitamintabletten zum Muskelaufbau nehmen, sich Botox spritzen lassen oder unter das chirurgische Messer legen, um Nasen, Ohren oder Po zu korrigieren, verzichten andere auf diese zumindest fragwürdigen Methoden und setzen stattdessen alles auf die Karte der natürlichen Schönheit.

Zweifelsohne ist natürliche Schönheit um Längen nachhaltiger und vor allem auch gesünder. Doch viele Menschen bringen weder Geduld noch Interesse auf, um sich ordentlich zu informieren. Dabei kann es so einfach sein: Schauen wir uns nur unsere alleskönnende Pflanze Aloe Vera an. Ihr Extrakt ist zu 100 Prozent natürlich und hilft, wo immer man auch hinschaut. Er belebt, erfrischt und sorgt so für Schönheit und Gesundheit.

Um von der Theorie zur Praxis zu kommen, ist ein Beispiel an dieser Stelle sicher sinnvoll. Mein neuer Favorit in der langen Reihe herausragender Aloe Vera Produkte heisst Sonya Skin Care Collection – mehr als nur eine wunderbare Pflegeserie, eher ein Erlebnis für die Sinne bestehend aus fünf Produkten. Pflegend, erfrischend und aufbauend bildet diese mit unglaublich wohl riechendem Duft ausgestatte Pflegeserie die perfekte Mischung und sorgt für Schönheit und Gesundheit. Ausgewählte Wirkstoffe wie reines Aloe Vera, Weisser Tee, Hyaluronsäure sowie eine Vielzahl an Vitaminen verwöhnt meine Haut nach den neusten wissenschaftlichen und kosmetischen Erkenntnissen.

Dank der Auswahl einzigartiger Wirkstoffe und der Zusammensetzung bestehend aus Reinigungsmilch, Gesichtswasser, tiefenreinigendes Peeling, Feuchtigkeits-Serum und Gesichtscreme, fühl sich jede Frau – ganz gleich welchen Alters – mit der Sonya Skin Care Collection einfach wohl, gesund und fit in ihrer Haut. Ich bin das beste Beispiel und ich finde: Wir alle haben uns das verdient!!!

In diesem Sinne,

Ihre Erika Mathis.

4 Kommentare
  1. skin care product
    skin care product sagte:

    Υou аctuаlly mаκе
    іt aρpeаr reаlly еаѕу togetheг with yоur pгesentаtіon howevеr I
    find this toρiс tο be aсtually ѕomething ωhich I thinκ I’d by no means understand. It sort of feels too complex and very wide for me. I’m looking foгwarԁ іn your
    neхt pοst, І’ll try to get the hang of it!

  2. Amedar
    Amedar sagte:

    Awesome website you have here but I was curious about if you knew of any discussion boards that cover the same topics talked about here? I’d really like to be a part of online community where I can get feed-back from other knowledgeable individuals that share the same interest. If you have any suggestions, please let me know. Kudos!

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert