Pflege mit Genuss

Viele Männer scheitern an dem Wort Pflege, weil sie es nicht richtig verstehen. Für sie bedeutet es immer eincremen mit fettigen Cremes und das mochten sie als Kind schon nicht. Dass Pflege jedoch auch purer Genuss sein kann, beweist dieser neue Blogbeitrag!

Cremes sind nicht jederMANNs Sache, so viel ist klar. Aber genau aus diesem Grund gibt es auch Pflegeprodukte, die auf andere, vielleicht für den ein oder anderen angenehmere Art und Weise zu verwenden sind. Meine beiden absoluten Lieblingsalternativen sind Aloe First und Forever Activ Boost.

Aloe First ist ein ganz vielseitiges und erfrischendes Produkt in Spray-Form. Ausgewählte Kräuter wie Kamille, Schafgarbe oder Ringelblume werden kombiniert mit Propolis und reinem Aloe Gel. Wenn es also einmal ganz schnell gehen muss, sprühe ich First ganz leicht und unkompliziert nach dem Duschen von Kopf bis Fuss auf meine früher so gereizte und empfindliche Haut. Das feuchtigkeitsspendende Spray zieht ganz schnell in die Haut ein – was besonders Männern mit starker Körperbehaarung entgegenkommt – und versorgt sie mit allen nötigen Vitalstoffen, die wir in diesem stressigen und strapaziösen Alltag brauchen.

Der Clou ist, seit vielen Jahren verwende ich Aloe First (Video) auch morgens zur Mundhygiene. Das heisst, ich spraye mir in den Mund, gurgele Mund und Rachen frei von Schlacken, die über Nacht ausgeschieden wurden und spüle – ich verspreche Ihnen, dass dabei ein unglaublich gutes Gefühl entsteht, welches Sie fit für den Tag werden lässt.

Mein anderer Geheimtipp: Forever Active Boost (FAB)! FAB (Video) schenkt mir Tag für Tag die Power, die ich für meinen ganz persönlichen Alltag brauche. Der Energy Drink mit Guarana und einer Kombination aus ganz verschiedenen Kräutern weckt sowohl Körper als auch Geist und bringt mich sofort auf einen ganz neuen Energielevel. Ich kann es von Herzen nur empfehlen, denn FAB steht für mich für: „Erledige nicht nur das, was du tun musst, sondern auch das, was du tun willst“! Ein ungecremter Satz, der auch Männern gefällt.

In diesem Sinne,

Ihre Erika Mathis.

2 Kommentare
  1. Amedar
    Amedar sagte:

    Hey! I just wanted to ask if you ever have any trouble with hackers? My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing a few months of hard work due to no back up. Do you have any solutions to protect against hackers?

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert