Oha, die Gretchenfrage. Oder besser: Die Hänselfrage! Neulich war ich einer sehr amüsanten Frauenrunde unterwegs – wir treffen uns regelmäßig und beraten über Erfahrungen und Meinungen der neuesten Aloe-Produkte. Ziemlich schnell kamen wir auf den kleinsten gemeinsamen Nenner und den Fakt: Mit den richtigen Aloe-Produkten ist jede Frau in jedem Alter bestmöglich versorgt. Aber was ist mit unseren Männern und deren Problemen? Dieser Blog gibt Ihnen eine Antwort!

Männer sind kuriose, aber wundervolle Wesen, die sich in den letzten Jahrzehnten einem ausgeprägten Rollentausch unterziehen mussten. Mehr Verantwortung abgeben, mehr Meinung teilen, mehr Emanzipation akzeptieren und sich im Idealfall zu gleichen Teilen hart und sanft, egoistisch und zuvorkommend sowie nehmend und gebend zeigen können. Unterm Strich ist das Leben also deutlich härter geworden und hat an Aufgabenfülle und -vielfalt  zugelegt.

After Shave Lotion mit Aloe Vera ohne Akohol

Die Folge? Gestresste Männer, gestresste Männerkörper und gestresste Männerhaut!

Aufstehen, Schuften, Duschen, Essen, ins Bett gehen – das war einmal. Heute heißt es: Aufstehen, sich um die Kinder kümmern, passend ankleiden, die Karriere durch harte Arbeit vorantreiben, sich passend kleiden, Hausarbeit erledigen, die Kinder abholen und bespaßen, duschen, das Pflegeprogramm durchziehen, sich um die Bedürfnisse der Gattin kümmern und dann, kurz bevor der nächste Morgen beginnt und das Spiel von vorn losgeht, drei, vier Stunden ausruhen.

Sie merken hoffentlich, dass ich im Zuge des Schreibens ein süffisantes Lächeln auf den Lippen trage und die Situation stark überspitze. Dennoch glaube ich tatsächlich, dass das Leben eines modernen Mannes komplexer, stressiger und anstrengender ist, als es das seines Vaters war. Und aus diesem guten Grund empfehle ich jedem Mann sich um sich und seine Haut zu kümmern, sie ist der Spiegel der Seele und geht es ihr gut, geht es Mann gut!

Gentleman’s Pride (Video) ist hierfür ideal – ohne Alkohol, dafür mit 55 Prozent Aloe Vera sowie den Vitaminen A und E gibt es gestresster Männerhaut die Möglichkeit endlich zu regenerieren.

Probieren Sie es aus!

Ihre Erika Mathis.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert