Warum ich Produkte von FLP benutze und vertreibe

Meine lieben Leser,

wie be- und versprochen, möchte ich die ersten Blogposts nutzen, um mich und meine Beweggründe vorzustellen. Dazu gehört nicht nur die Antwort auf die Frage »wer bin ich«, sondern auch die Klärung bezüglich meiner Motivation. Warum ich also Produkte von FLP benutze und vertreibe, erfahrt ihr in diesem Blogpost!

Um ganz ehrlich zu sein, für mich wäre es fahrlässige Körperverletzung oder unterlassene Hilfeleistung, wenn ich euch nicht von meinen wirklich guten Erfahrungen mit der Pflanze Aloe und all ihren Facetten berichten würde. Viel zu lange bin ich Überzeugungstäterin und damit nicht allein: Mehr als 90 Millionen Menschen weltweit schwören auf den Balsam Aloe von Forever Living Products und wenden ihn täglich in den diversen Bestandteilen der Produktpalette an. 90 Millionen!

Glaubt man an die Weisheit der Vielen, an Schwarmintelligenz, dann sollte diese Tatsache eigentlich schon reichen. dealchecker.co.uk Doch ich brauchte mehr, um mich überzeugen und begeistern zu lassen. Es ist weit mehr als eine Dekade her, dass ich vom Interessenten zum Fan wuchs und mich später dann sogar zur Unternehmerin entwickelte.

Abseits von irgendwelchen Heilversprechen und dem ganzen Hokuspokus, den die schwarzen Schafe so gern und oft verbreiten, faszinierte mich zu Beginn meiner Leidenschaft vor allem die Vielfältigkeit, die Geschichte und die weltweite Beliebtheit der Pflanze Aloe. Nach und nach warf ich einen Blick hinter die Kulissen dieses hart umkämpften Marktes und entdeckte Aloe und FLP als letztlich einzige vernünftige Alternative für mich.

Doch es blieb nicht nur für mich ein Gewinn. Ich werde den Tag und das Gesicht meiner besten Freundin niemals vergessen, als sie bei mir im Bad war und zum allerersten Mal Aloe Liquid Soap ausprobierte. Eigentlich schauten wir einen spannenden Film an und sie wollte nur kurz zur Toilette, doch danach hatte sie nur noch Augen für ihre Hände. Sie staunte Bauklötze, strich immer wieder mit ihrem Daumen über die Hände und genoss das Gefühl, das diese milde Flüssigseife zurückließ.

An diesem Tag beschloss ich, Menschen helfen zu wollen. Mit Aloe. Mit FLP.

Aus Überzeugung und Liebe.

In diesem Sinne,

eure Erika Mathis.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert