Zwischen Anspannung und Entspannung

Das Leben in einer modernen, westeuropäischen Gesellschaft besteht aus permanenter Anspannung. Überall herrscht Hektik, Gewusel, Druck, und wer heute etwas darstellen und anerkannt werden möchte, der muss unglaublich gestresst aussehen. Wir würden es alle keine zwei Jahre überleben, wenn wir nicht auch für Entspannung sorgen würden. Doch genau das ist wesentlich einfacher gesagt als getan, wie Sie im heutigen Blogpost lesen können!

Kennen Sie diesen luftleeren Raum zwischen Anspannung und Entspannung? Zum Beispiel, wenn man von einem wirklich anstrengendem Termin (Anspannung) kommt und nichts lieber möchte, als endlich Zuhause anzukommen und die Füsse hochzulegen (Entspannung). Der Raum dazwischen, die Fahrt nach Hause, der ist für mich luft- und lebensleer. Man ist einfach da, fährt auf Autopilot und denkt über das, was war sowie über das, was kommt nach, aber nicht über das, was jetzt gerade ist.

Lange Zeit wusste ich mit diesem ulkigen Gefühl gar nichts bis extrem wenig anzufangen. Doch irgendwann verstand ich, dass diese Zeit völlig ungenutzt ist und zudem erheblichen Einfluss hat auf das, was folgt. Heisst also, ich habe probiert, den luftleeren Raum zu nutzen und eine Grundlage zu schaffen, um meine gleich folgende Erholung und Entspannung vorzubereiten und somit effektiver zu gestalten. Und ich habe eine perfekte Variante entdeckt!

Forever Bee Pollen (Video) und Forever Royal Jelly (Video) – beides allein schon wirklich zauberhaft, aber in Kombination unschlagbar. Die Pollen sind an sich ein Energiespender der ganz besonderen Art, sie verleihen mir Schutz und Stärke, also eine wirklich gute Gefühlsmischung. Und Royal Jelly ist ebenso ein königliches Geschenk der Natur und unterstütz bei mir die mentale Stärke. Es kommt aus der hoch gelegenen Sonora-Wüstenlandschaft in Arizona, also genau dort, wo die Umweltbelastungen weltweit mit am geringsten vorhanden ist. Das Gelee wird also aus Bienenstöcken von glücklichen und gesunden Bienen gewonnen.

Für mich sind beide Produkte richtig wichtige Helfer, nicht nur in akuten Stresssituationen, bat9.com sondern eben auch in Sachen Übergang von Anspannung zu Entspannung. Oder auch jungen Eltern, ganz gleich, ob Vater oder Mutter, die gerade wirklich zwischen den Welten leben und meist gar nicht mehr unterscheiden können zwischen An- und Entspannung, kann mit Bee Pollen und Royal Jelly schnell geholfen werden: Es erdet einfach ungemein schnell und effektiv. So bringt einen nichts mehr aus der Ruhe.

In diesem Sinne,

Ihre Erika Mathis.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert